VM 2013

Am 21. September fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des TuS Valmetal auf der Platzanlage in Ramsbeck statt. Zahlreiche Besucher bekamen umkämpfte Ballwechsel und spannende Spiele geboten. Nachdem alle Spiele absolviert und die Vereinsmeister in den unterschiedlichen Klassen feststanden, wurden diese durch Abteilungsleiterin Gisela Bartsch geehrt. “ Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die durch ihre Tätigkeit zum Gelingen dieser Vereinsmeisterschaften beigetragen habe“, zog Bartsch ein positives Fazit. Im nächsten Jahr feiert die Abteilung ihr 25-jähriges Jubiläum. Dieses soll mit einem besonderen Festakt gefeiert werden. Zudem erhielt Sportwart Gerd Bartsch gemeinsam von allen Tennismannschaften des TuS ein Geschenk für seinen unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz für die Abteilung. Die Vereinsmeister der Tennisabteilung in der Übersicht:

Vereinsmeister und Vize 2013 sind:

1. Helena Schmitten
2. Gisela Bartsch