Twersbraken zu Gast im Bergbaumuseum Ramsbeck

Der Förderverein des TuS Valmetal hat eine Veranstaltung mit den Twersbraken im Bergbau Museum durchgeführt. 160 begeisterte Besucher sahen ein stimmungsgeladenes Programm voll sauerländischem Humor.

Die Stimmung war so super, dass die Twersbraken erst nach einigen Zugaben ihr Programm beenden konnten.

Die Veranstaltung fand im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums des TuS Valmetal statt.

Schunkeln für den guten Zweck!

Auf Einladung des Vereins zur Förderung des TuS Valmetal stehen die Twersbraken am 26. August um 18 Uhr im Bergbaumuseum Ramsbeck auf der Bühne. Der Verein möchte mit dem Erlös der Veranstaltung die Jugendarbeit der einzelnen Sportabteilungen des TuS Valmetal unterstützen.

Schon 2015 begeisterten die Twersbraken 180 Besucherinnen und Besucher im ausverkauften Museum.Es wurde geschunkelt und mitgesungen. Mit flotten Rhythmen, viel trockenem Humor und strammen Waden brachten die Twersbraken die sonst eher trockenen Sauerländer in Hochstimmung.

Der Vorverkauf beginnt am 2. Juli. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 14 Euro und an der Abendkasse 16 Euro. Die Karten sind im Bergbaumuseum Ramsbeck, in der Metzgerei Bültmann in Heringhausen und in den Sparkassen Filialen in Ramsbeck und in Bestwig erhältlich. Die Veranstaltung wird von der Sparkasse Hochsauerland unterstützt.