Vorstand der Jugendabteilung

Erweiterter Vorstand der Jugendabteilung

Am Samstag, dem 22.02.2020 lud die Jugendabteilung des TuS Valmetal zur jährlichen Abteilungsversammlung in das Tennisheim in Ramsbeck ein.

Auf der Tagesordnung standen zu Beginn ein Rückblick auf die Aktionen aus dem vergangenen Jahr, gefolgt von einem Ausblick auf die nächsten Monate. Hierbei wurden die geplanten Aktionen vorgestellt und mit den Teilnehmern der Versammlung besprochen.

Im Anschluss wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus (von links): Paul Gelhorn (Jugendvertreter), Phil Becker (Jugendvertreter), Moritz Schüttler (1. Vorsitzender), Karla Bette (Schriftführerin), Ina Senge (Beisitzerin), Jannis Pöttgen (2. Vorsitzender) und Justin Bathen (Beisitzer). Es fehlt auf dem Foto: Merle Schmidt (Beisitzerin).

Nach dem offiziellen Teil nutzte man die Gelegenheit, sich bei einem gemütlichen gemeinsamen Pizzaessen besser kennenzulernen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!