Oldie-Night 2019

zum ersten Mal in der Schützenhalle Heringhausen

Hits mit Geschichte, frisches Warsteiner und leckere Cocktails: Die Oldie-Night des Vereins zur Förderung des TuS Valmetal ist seit über 23 Jahren ein Highlight im Partyjahr.

Am Samstag, 9. November, ist es wieder so weit. Ab 20 Uhr präsentiert zum ersten Mal DJ Timo in der Schützenhalle in Heringhausen tanzbare Hinhörer mit hohem Mitsingfaktor.

An der Theke gibt es neben dem leckeren Warsteiner natürlich auch Cocktails und alkoholfreie Getränke.

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist das Team der „Lore“ vor Ort, das die kulinarische Bewirtung der Gäste übernimmt.Gefeiert wird wie immer für den guten Zweck: Alle Einnahmen fließen vollständig in die Jugendarbeit des TuS Valmetal. Es werden u.a. sowohl die Fußballer, die Skifahrer, die Tennisspieler und weitere Aktionen für Kinder und Jugendliche im TuS Valmetal unterstützt. Tradition hat auch schon der Eintrittspreis, der sich seit vielen Jahren stabil bei 5 Euro hält.