19. Westernlauf im Freizeitpark FORT FUN

Eine der größten Laufveranstaltungen im Sauerland. Im Anschluss kostenloser Parkbesuch für die Teilnehmer. Stark reduzierter Eintrittspreis für Angehörige der Teilnehmer.

Am Samstag, den 17. Juni, veranstaltet der TuS Valmetal e.V. zum mittlerweile 19. Mal seinen Westernlauf im FORT FUN Abenteuerland. Der Freizeitpark und die malerische Umgebung sind Austragungsort dieses Top-Laufevents im Sauerland und begeistern jedes Jahr mehr als 500 Sportler aller Altersklassen.

Anmeldung:

https://my.raceresult.com/233715/registration

Sportliche Wettkämpfe & Freizeitparkspaß

Sportliche Wettkämpfe für die ganze Familie und anschließend gemeinsamer Freizeitparkspaß – diese Kombination gibt es nur einmal im Jahr und zwar beim traditionellen Westernlauf im Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland. Start und Ziel des Westernlaufs ist der Vorplatz des originalen Western-Saloons mitten im Park. Von dort geht es auf nach Altersklassen abgestimmten Strecken durch die malerische Landschaft der Sauerländer Wälder.

Vergünstigter Eintrittspreis

Wer einen Sportler tatkräftig unterstützen und anfeuern möchte, zahlt nur den vergünstigten Eintrittspreis.