Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde,

liebe Sponsoren, Unterstützer und Anhänger,

 

ein ereignisreiches und bewegtes Jahr geht zu Ende.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins und dem Förderverein viel für den Sport, für unseren Nachwuchs sowie die große Sportlergemeinschaft im Trainings- und Spielbetrieb geleistet – obwohl die Herausforderungen, welche wir von Jahr zu Jahr zu bewältigen haben, anspruchsvoller werden.

Wir haben gemeinsam viel erreicht und können auf unsere Leistungen stolz sein.

Jeder ehrenamtlich Tätige schenkt unserem Sportverein über das Jahr unzählige Stunden seiner wertvollen, nicht mit Geld bezahlbaren Freizeit, hält ihn damit am Leben und – noch besser – entwickelt ihn ein Stück weiter!

Ihr seit die tragenden Säulen unseres Sportvereins.

Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern und Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren für das außerordentliche Engagement im nun zu Ende gehenden Jubiläums-Jahr bedanken.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie und für das neue Jahr 2019 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Sommer
1. Vorsitzender

Im Namen des gesamten Vorstandes