Schnuppertag für alle Tennisfreunde

Liebe Vereinsmitglieder des TuS Valmetal e.V. und  liebe Tennisfreunde,   (Einladung)

die Tennisabteilung lädt alle tennisinteressierte und die, die es gerne werden möchten anlässlich des 125-jährigen TuS Valmetal e.V. Jubiläums ganz herzlich ein am Samstag, den 04. August 2018 ab 11 Uhr einen Schnuppertag auf unserer schönen Tennisanlage zu verbringen. An diesem Tag könnt ihr unverbindlich und nach Herzenslust ein paar Bälle, z.B. gegen unsere Ballmaschine, schlagen oder ihr wagt vielleicht auch schon ein kleines Turnier. Mitbringen müsst ihr eure gute Laune und geeignetes Schuhwerk (keine Stollen). Die Schläger können nach Bedarf von uns gestellt werden. Dieser Schnuppertag richtet sich selbstverständlich auch an Nicht-Vereinsmitglieder.

Freut euch auf einen gemütlichen Tag bei uns mit leckerem Kuchen und Grillwürstchen!

Der Vorstand freut sich auf euer Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Ralf Becker